Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3539 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>FodA_seth CoK_Munatius bemo <br >vs.<br > a-L.MSI|Haunt
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3539" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
scheiss flüsse
so eine verbuggte map
um mein tc war nur wasser herum
und in des gegners richtung lag mein gold und holz
und so eine dicke goldmine hatte ich auch nicht, hatte drei sehr kleine
so eine scheiss verbuggte map ich könnt kotzen
jo deine map war scheisse,musste über deinen lustigen übergang lachen

karte war küste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (31.08.2004, 23:04)
war echt ne shit bug-map hauted hatte kein richtigen golspot
kein wunder das dann keine ritter mehr von ihm kamen
es war wirklich die mit Abstand bescheurtste Form von Küste die ich je gesehen habe. Oben ein Riesendreieck Wasser, 4 Übergänge und - ich hab es nicht geglaubt bis ich es jetzt eben nochmal nachgeschaut habe - tatsächlich nur 5 großen Goldspots. haunted hätte wohl in die Tiefe des Meeres ein paar Minenarbeiter schicken müssen.
Ich denke trotzdem, es war ein faires und spannendes Spiel.